top of page

Liebe kann alles

Heute stelle ich dir ein großartiges Buch vor. „Liebe kann alles“ von Eva-Maria Zuhorst. Auf meinem Weg, die Liebe in mir zu entdecken und die riesige Schöpfungsenergie in meiner Weiblichkeit zu wecken, hat mich dieses Buch sehr inspiriert und mir Mut gemacht. Ich bin sicher, das Buch ist ein tolles Geschenk für dich, wenn du:


  • als Frau bereits tiefe Liebe in dir empfindest und deine Familie, deinen Mann, deinen Beruf aus ganzem Herzen liebst. Dann erfährst du in diesem Buch welche Kraft du bereits in dir aktiviert hast und wie du noch mehr zur Schöpferin all deiner Möglichkeiten wirst.


  • wenn du gerade auf der Suche nach der Liebe zu dir selbst bist und dich danach sehnst, tiefe Verbindungen mit anderen einzugehen. In diesem Fall zeigt dir das Buch Wege, mit deiner Liebe in Kontakt zu kommen.


  • als Mann die ungeheure Kraft der Liebe einer Frau besser verstehen möchtest, weil sie dir vielleicht manchmal so groß vorkommt, dass du unbewußt Angst davor hast. Das Buch zeigt dir, welche Energie du von dieser Liebe empfangen kannst, wenn du dich mutig öffnest und ein Krieger deines Herzens wirst.



Ich habe hier zusammengefasst, auf was du dich in diesem Buch freuen kannst.


„Liebe ist die Energie, die alles in diesem Universum belebt. Liebe hat die Kraft, alle Grenzen zu überschreiten. Liebe lässt uns über uns selbst hinauswachsen und macht das Unvorstellbare möglich. Liebe ist in der Lage, jeden Schmerz zu heilen.“

Liebe kann also wirklich alles. Das Geniale ist, wir tragen diese Liebe ALLE in uns. Die Kunst ist es, diese Liebe in uns zu entdecken, zu spüren und frei fließen zu lassen. Dazu gehört eine ungeheure Portion Mut, viel Energie und Übung. In unserem Leben lernen wir Liebe oft nur als romantisches Gefühl kennen. Doch darum geht es nicht. Vielmehr ist mit Liebe die Kraft gemeint, die alles bewirken kann. Diese Energie ist so mächtig, dass wir unbewußt Angst davor haben. Wenn wir diese Kraft wirklich in uns fühlen, ist das was wir momentan erleben nur ein Bruchteil von dem, was für unser Leben wirklich vorgesehen ist. Mache dich auf die Reise und finde in dir den Schatz, der alles möglich macht.


„Liebe ist eine Frequenz, eine elektromagnetische Kraft, die eine starke Wirkung hat - nicht nur zwischen Männern und Frauen, sondern auch in unserem Gehirn, in unserem Körper und draußen in der Welt.“

Mittlerweile ist es wissenschaftlich belegt, dass alles Schwingung ist. Jeder weiß, spätestens aus dem Physikunterricht, dass Schwingungen sich gegenseitig beeinflussen. Wellen können sich verstärken, abschwächen oder sogar auslöschen. Auch wir schwingen mit unserer Umwelt und allem, was uns begegnet. Wenn wir mit unserer Liebe im Einklang sind und uns zu 100 Prozent auf unsere eigene hohe Liebes-Schwingung einlassen, können wir damit andere im wahrsten Sinne des Wortes mitreißen. Ohne Worte, ohne Taten, dies geschieht nur mit der Kraft unserer Ausstrahlung.


„Für die Realisierung Ihrer Wünsche und die Lösung Ihrer Probleme ist es einfach wichtig, … , sich in etwas hinein zu öffnen, das bereits existiert - das Sie bereits sind.“

Alles ist bereits in uns. Um unsere Wünsche und Träume zu erfüllen, müssen wir diese natürlich zuerst genau kennen. Genau dort setzt auch „deine Erfolgsstory“ an. Du musst dir ganz klar sein, wer genau du in deiner Zukunft sein möchtest. Wenn wir dann daran glauben, dass es diese Version von uns schon gibt, dann können wir unserem höheren Selbst die Verwirklichung des neuen Ich`s anvertrauen. Dazu leitet Eva-Maria Zuhorst uns an, in uns zu gehen. Ganz tief auf uns selbst zu hören und zu vertrauen. Wenn wir unserer Liebe lauschen, reißen wir die Mauern, Beschränkungen und Konzepte unseres alten Selbst ein und öffnen uns für die neuen Möglichkeiten.


„Schmerz hat eine eigene Dynamik und eine extrem starke Kraft, … er bringt sie dazu zu grübeln, sich zu fürchten, dagegen zu sein und andere verantwortlich zu machen…“

Es wäre ja auch zu schön, wenn wir die größte Kraft im Universum bei einem Spaziergang im Sonnenschein erreichen könnten. Alles im Leben hat seinen Preis. Wer diese grandiose Schöpfungsenergie entdecken möchte, muss bereit sein, etwas dafür zu zahlen. Widerstände und Schmerz sind die täglichen Begleiter auf dieser magischen Reise. Doch wenn wir es aushalten, diesen Schmerz fühlen ohne in ihm zu versinken, dann wartet am Ziel das Paradies und ein geiles Leben.


Viel Liebe beim Lesen.

68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Traumfrau

bottom of page