top of page

Traumfrau

Aktualisiert: 2. Feb. 2023

- Gastbeitrag vom Traummann -


ILLUSION oder WAHRHAFTIGKEIT

Die Mehrheit der männlichen Spezies unterliegt hier ihrer

ILLUSION!

Sie definieren ihre Traumfrau hauptsächlich über ihr Äußeres!

Groß, schlank, vollbusig, mit knackigen Rundungen und vorzugsweise blond!

Sie sollte zudem nicht dumm, aber zur Sicherheit auch nicht zu schlau sein!

Diese Männer hatten leider bist dato noch nicht das Vergnügen eine WAHRHAFTIGE

Traumfrau zu SPÜREN!

Eine WAHRHAFTIGE Traumfrau hat viel mehr zu bieten!

Eine Traumfrau lebt auf großen Füßen, weil für alles andere das Leben zu kurz ist!

Sie freut sich über den Wohlstand und den Erfolg der Anderen, weil Sie (mittlerweile) weiß, dass man Glück nicht kaufen sondern nur (selbst) produzieren kann!

Eine Traumfrau ist die beste Mutter der Welt, weil sie zuerst an sich selbst denkt!

Sie hat den Mut, sich und ihren Lieben weh zu tun, damit ALLE ihr verdientes Glück erfahren!

Eine Traumfrau lässt Andere an Ihren Glück teilhaben!

Sie zieht magische Momente (Gleisbrüche) an und füllt diese mit ihrem Glück!

Eine Traumfrau hat hochschwingende Freunde, die spüren wenn ein Kontakt von Nöten ist!

Sie hat die Fähigkeit untrennbare mentale Verbindungen aufzubauen!

Eine Traumfrau hat hunderte von Fehlern, welche zusammen ein einzigartiges, liebevolles Gesamtkunstwerk ergeben!

Sie schwingt so hoch, dass auch Tiere (z.B. Kühe) ihr Glück spüren können.

Eine Traumfrau kann herzhaft lachen.

Sie verzaubert dabei Andere und die Luft um sich!

Eine Traumfrau dankt dem Universum für jedes Zeichen und Feedback!

Sie spürt ihr süßes Herz und ihre kleine verletzliche Seele.

Eine Traumfrau kann in tiefster Entspannung, ihre Energie auf einen entschiedenen Punkt lenken!

Sie duscht stundenlang und ist fühlt sich danach nicht sauber!

Eine Traumfrau hat auch mal Gänsehaut ohne zu frieren.

Sie hat einen samtweichen Rücken und sensible Brüste.

Eine Traumfrau liebt es zu küssen und geküsst zu werden!

Sie spürt ihren Körper an Stellen, wo vorher noch nie jemand war!

Eine Traumfrau hat in der absoluten Entspannung ihren größten Höhepunkt!

Einen Höhepunkt der Zeit und Raum außer Kraft setzt.


Einen Höhepunkt ohne Anfang und Ende.

Ohne Anzahl und Definition!

Nur pure Entspannung und SEIN!

Eine Traumfrau gibt sich nicht mit einem „bin zufrieden“ zufrieden!

Sie sehnt sich nach Geborgenheit und starken Armen!

Sie will getragen werden.

Für eine Traumfrau kommt nur ein Leben als Königin in Frage.

Sie verfolgt ohne Kompromisse ihr ideales Leben.

Sie ist einfach ein(e) TRAUM(frau)

Danke




Lieber Traummann, vielen Dank für deine Mut und deine wundervollen Worte. Wie so oft im Leben, bekommt man Diamanten nicht für Spinat. Für die wahrhaft Großen Dinge muss man es erst zur Meisterschaft bringen. Und wenn das in unserem Fall die anstrengende Reise zu uns selbst, unseren größten Ängsten und unseren gigantischsten Wundern ist. Ich bin extrem dankbar, dass ich mit dir jeden Tag wieder über mich hinauswachse. Ob das Bild, welches ich von unserer Zukunft auf eine Leinwand gemalt habe, tatsächlich leben wird, steht noch in den Sternen.


Ich fühle, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, dieses Bild und dich loszulassen. Ich bin sehr glücklich, dass mir das von Tag zu Tag leichter fällt. Ich bin zweifelsfrei, alles kommt so, wie es richtig ist. Und ich bin gespannt, welchen Traummann das Universum für mich ausgewählt hat. Ich lasse mich überraschen.


Nichts ist wie es scheint, deshalb ist alles möglich.


120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page