top of page

Vertraue deinem Weg





Vertraue deinem Weg, auch wenn du überhaupt noch keinen siehst. Das ist in der Tat ziemlich schwierig. Wie oft zweifeln wir, lassen uns von anderen beeinflussen oder gehen gar nicht erst los.


Doch jeder Weg lohnt sich, auch oder besonders wenn er nicht nur geradeaus geht. Wir trainieren damit unsere innere Stimme, unsere Fitness und unseren Willen.


Als Optikermeisterin bin ich Expertin fürs Sehen. Ich liebe Brillen und die Magie der verschiedenen Blickrichtungen.


In meinem Podcast Perspektivwechsel rede ich mit meiner Freundin Sumi über Dinge, die man nicht in der Schule lernt. Unsere gemeinsame Reise nach La Reunion hat unseren Blick auf das Leben verändert und uns völlig neue Perspektiven geschenkt.


Meinen Podcast „Perspektivwechsel mit Anett Schmidt“ gibt es bei Spotify. Ich freu mich auf dei Feedback.


64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stille

Comments


bottom of page