top of page

Was ich will und bin

Aktualisiert: 11. Nov. 2023

Mich bewegen und ausdrücken. Aus einem stillen Wasser entspringt ein sprudelnder Geisier. welcher sich nach einem kurzen heftigen Ausbruch in sich und seine Stille zurück zieht. Dort ruht er in sich zufrieden und glücklich.



Er beobachtet die Welt und setzt sehr bedacht und weise an den passenden Stellen Punkte. Diese sind in Farbe, Stärke, Ausdruck, Stimme genau richtig um das Große und Ganze zu einer stimmigen Komposition zu ergänzen.


Kraftvoll ohne Anstrengung fließt meine Energie genau an den Punkt wo sie sich kreativ entfaltet und alles zu einem wertvollen Beitrag heranwachsen lässt.

Anett Schmidt, Barth Optik, Unternehmerin
Was ich will und bin - Anett Schmidt, Barth Optik




57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nichts

bottom of page