top of page

Entrümpeln meiner Geschichte

Aktualisiert: 11. Nov. 2023

Ein Glücksgefühl durchströmt mich mit jedem Teil, welches ich aussortiere, wegschmeiße und loslasse. Unmengen an Geschichten, Traditionen und Dramen hängen in dem Sammelsurium,

welches von meinen Urgroßeltern, Großeltern und Eltern auf dem Boden in Kisten gepackt

und für die Nachwelt verwahrt wurde.



Erinnerungen sind wundervoll. Aber der unaufgeräumte und ungelöste Balast unserer Vorgänger blockiert uns in unserer Freiheit und Entfaltung.

Ängste schwingen von Generation zu Generation bis sie irgendjemand löst.


Jetzt ist Platz für Neues.

Wir machen unser Ding, in unserer Zeit und sammeln eigene Erfahrungen.

Nur so können wir wachsen und unser eigenes Licht erstrahlen lassen.



Schauwerkstatt für Brillen
Entrümpeln meiner Geschichte

91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page