top of page

Die Geschenke meines Lebens

Aktualisiert: 11. Nov. 2023



Ich warte auf das Abenteuer, bin gespannt, was das nächste Projekt, der neue Tag mir bringen. Ich erwarte, dass mich das Leben beschenkt und auch die anderen Menschen viel in mein Leben tragen. Ich will gesehen werden und sehne mich nach Überraschungen.



Heute sehe ich, dass die Erwartung eine Scheibe ist, die mich vom Leben trennt. Ich sitze da und warte und sehe nicht, weil alles rennt. Das Schöne fliegt vorbei ich kann es nicht erblicken. Ich stiere auf das was ich erwarte, irgend etwas soll mich entzücken.



Jetzt trete ich heraus aus meinem Glashaus des Wartens, dem Bushäuschen der Erwartungen und stehe auf einer Blumenwiese voller wunderschöner magischer Momente. Überall blüht es, duftet das Abenteuer. Ich mache mich auf, mutig und voller Neugier, was hier passiert. Nur für mich. Alles ist da und ich freue mich daran.



Aus Warten wird Schönheit und Magie. Geschenke meines Lebens purzeln wie Sternschnuppen vom Himmel. Nur für mich, weil ich alles andere schon habe. Momente voller Musik, Zeit für mich.


Ich muss nichts tun, nur stehen bleiben, aushalten, mich selbst annehmen und lieben.


Das Glück überflutet mich. Ich spüre und fühle all das was ich mir im Universum bestellt habe schwabbt wie eine Welle über mich und reißt mich mit - in meine großartige Zukunft im heiligen gegenwärtigen Moment.



Segelboot auf Wasser
Geschenke des Lebens


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page