top of page

INDIVIDUAL REISE

Ich begleite auf deiner Reise zu einem neuen Blick auf dein Leben, auf Menschen und die Dinge um dich herum. Als Mentorin nutze ich die Power und die Weisheit der Gruppe. Gemeinsam inspirieren und unterstützen wir uns in unserer Entwicklung. Kommen dir die besten Ideen allein, dann arbeiten wir im Eins zu Eins Mentoring. Um eine andere Sicht zu leben, brauchst du regelmäßige Übungen und Durchhaltevermögen. Alle Mentorings beinhalten zwischen drei und sieben Termine. Gern packe ich dir ein individuelles Paket zusammen. 

pexels-scott-webb-1048035-2.jpg

deine Erfolgsstory

Glück im Alltag

Forme deinen Alltag zu deiner Kraftquelle. Lass deine Beziehungen zu Kindern, Partner, Familie und Freunden im hellsten Licht erstrahlen. Wie wünschst du dir den Umgang mit deinen Lieben? Welche materiellen Schätze lädst du in dein Leben ein? Wie lebst du, wenn du träumen könntest? Sei unverschämt mutig und kreiere deine geniale Zukunft. Jetzt!

pexels-cottonbro-8145866-2.jpg

deine Erfolgsstory

Gesundheit

Entdecke die Power die in dir steckt! Spüre dich selbst und lerne deinen Körper kennen. Höre zu, was was er dir über dein bisheriges Leben sagt. Male ein Bild von dem Körper und der Gesundheit, die du anstrebst. Was bist du bereit, dir selbst zu erlauben? In welcher Farbe möchtest du aufblühen?

pexels-karolina-grabowska-4040585.jpg

deine Erfolgsstory

Business

Wer seine Leidenschaft lebt, muss nie wieder arbeiten. Wo liegt deine Leidenschaft? Was macht dir Freude, wo geht dein Herz auf? Vielleicht zeichnest du die Zukunft für ein ganzes Unternehmen. Wie wollt ihr sein, welche Kunden zieht ihr an, was gebt ihr den Menschen und was bekommt ihr zurück? In welcher Position kannst du dein wahres Potential entfalten?

Barthoptik-109 Kopie 2.jpg

CONTACT ANETT SCHMIDT

Danke für deine Nachricht!

bottom of page